Going green,
once case at a time
At elago, we strive for simplicity in all aspects of our production process. Simple products should be accompanied by simple packaging.
Learn how >
MS1 Ladestation für MagSafe Ladegerät [4 Farben]
$24.99

MS1 Ladestation für MagSafe Ladegerät [4 Farben]

6 Bewertungen
Color Black
+

Only 0 left in stock

  • elago begründet den weg für neues magsafe-zubehör! Eines der ersten designs, das von grund auf neu entwickelt wurde, ist der ms1 stand - der perfekte desktopstand für jede situation! großartig für den persönlichen gebrauch oder als geschenk für jeden iPhone 12 benutzer!

  • Nach einer einfachen installation hält der ständer ihr magsafe-kompatibles telefon im perfekten winkel, um sowohl telefon- als auch videogespräche zu führen - perfekt für facetime- und videokonferenzen. laden und benutzen sie ihr telefon zur gleichen zeit!

  • Premium-silikon wurde bei der herstellung dieses fantastischen produkts verwendet, damit es ihr telefon und die oberfläche, auf der es sitzt, schützen kann. Das silikon verhindert kratzer auf der oberfläche, auf der es liegt, und hält es mit erstaunlicher griffigkeit sicher dort fest.

  • Organisieren sie den kabelsalat mit den vorgesehenen kabelausschnitten; befestigen sie die kabel einfach an den dafür vorgesehenen stellen und helfen sie so, ihren bereich sauber und aufgeräumt zu halten! (kabel nicht im lieferumfang enthalten).

  • HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Um den Ständer richtig zu verwenden, muss Ihr Telefon eine mit MagSafe kompatible Hülle mit eingebauten Magneten oder gar keine Hülle haben.

elago ist in erster linie eine design-firma. unser motto ist simple sophistication, denn wir kreieren produkte, die nützlich und ausgezeichnet sind. Wir erstellen immer produkte, die wir selbst benutzen, also wissen wir, dass sie es lieben werden.

PRODUKTBESCHREIBUNG

  • elago begründet den weg für neues magsafe-zubehör! Eines der ersten designs, das von grund auf neu entwickelt wurde, ist der ms1 stand - der perfekte desktopstand für jede situation! großartig für den persönlichen gebrauch oder als geschenk für jeden iPhone 12 benutzer!

  • Nach einer einfachen installation hält der ständer ihr magsafe-kompatibles telefon im perfekten winkel, um sowohl telefon- als auch videogespräche zu führen - perfekt für facetime- und videokonferenzen. laden und benutzen sie ihr telefon zur gleichen zeit!

  • Premium-silikon wurde bei der herstellung dieses fantastischen produkts verwendet, damit es ihr telefon und die oberfläche, auf der es sitzt, schützen kann. Das silikon verhindert kratzer auf der oberfläche, auf der es liegt, und hält es mit erstaunlicher griffigkeit sicher dort fest.

  • Organisieren sie den kabelsalat mit den vorgesehenen kabelausschnitten; befestigen sie die kabel einfach an den dafür vorgesehenen stellen und helfen sie so, ihren bereich sauber und aufgeräumt zu halten! (kabel nicht im lieferumfang enthalten).

  • HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Um den Ständer richtig zu verwenden, muss Ihr Telefon eine mit MagSafe kompatible Hülle mit eingebauten Magneten oder gar keine Hülle haben.

elago ist in erster linie eine design-firma. unser motto ist simple sophistication, denn wir kreieren produkte, die nützlich und ausgezeichnet sind. Wir erstellen immer produkte, die wir selbst benutzen, also wissen wir, dass sie es lieben werden.

Going green,
once case at a time
At elago, we strive for simplicity in all aspects of our production process. Simple products should be accompanied by simple packaging.
Learn how >
MS1 Charging Stand for Apple Devices (MagSafe) [4 Colors]
$24.99

MS1 Charging Stand for Apple Devices (MagSafe) [4 Colors]

6 Reviews
Color Black
+

Only 0 left in stock

  • After an easy installation process, the stand holds your MagSafe compatible phone at the perfect angle to take both phone and video calls—perfect for FaceTime and video conferences, so you can charge your phone and use it while remaining hands-free.

  • The premium silicone used to create this product helps protect your phone and the surface it sits on. Silicone also prevents scratches on the surface while keeping it securely in place with an amazing grip.

  • Organize the table clutter on your desk set up with the built-in cable cutouts. Simply attach the cables in the designated spaces with our easy installation guides to keep your areas clean and tidy.

  • elago is paving the way for new MagSafe accessories. One of our first designs, created from scratch, is the MS1 Stand—the perfect desktop stand for any situation.

  • DISCLAIMER: To use the stand properly, your phone needs to have a case that is compatible with MagSafe with magnets built into the case or no case at all.

elago is a design company first and foremost. Our motto is simple sophistication because we create products that are both useful and contemporary. We always create products we use ourselves, so we know you'll love them.

PRODUCT DESCRIPTION

  • After an easy installation process, the stand holds your MagSafe compatible phone at the perfect angle to take both phone and video calls—perfect for FaceTime and video conferences, so you can charge your phone and use it while remaining hands-free.

  • The premium silicone used to create this product helps protect your phone and the surface it sits on. Silicone also prevents scratches on the surface while keeping it securely in place with an amazing grip.

  • Organize the table clutter on your desk set up with the built-in cable cutouts. Simply attach the cables in the designated spaces with our easy installation guides to keep your areas clean and tidy.

  • elago is paving the way for new MagSafe accessories. One of our first designs, created from scratch, is the MS1 Stand—the perfect desktop stand for any situation.

  • DISCLAIMER: To use the stand properly, your phone needs to have a case that is compatible with MagSafe with magnets built into the case or no case at all.

elago is a design company first and foremost. Our motto is simple sophistication because we create products that are both useful and contemporary. We always create products we use ourselves, so we know you'll love them.